Besuch von Gaby und Christina / Vergabe von Noemi und Navita

Die Meerschweinchendamen Noemi und Navita konnten am Dienstag vermittelt werden.
Besuch am Mittwoch von Christina und Gaby und was so ausgeheckt wurde…

Die beiden engagierten Damen und fleißige Helferleins unserer Auffangstation statteten uns gestern einen mehrstündigen Besuch ab. Es wurde gefüttert, gestreichelt, getratscht und nebenbei Kuchen gefuttert und Kaffe getrunken.
Christina Koppendorfer aus Feldbach brachte gleich ein ganzes Auto voll mit Futter /Futterspenden und Sachspenden für unser Flohmarktgeschäft.
Vielen herzlichen Dank an:
Christina und Martin Koppendorfer
Josef und Hannelore Stern mit Julia Stern
Alexandra Enzl und Freundin die anonym bleiben möchte.
Silvia Haas
Liebe Freunde unserer Auffangstation, ihr seid Spitze!


Liebe Gaby Mösslacher. Auch an dich ein herzliches Dankeschön für das gespendete Futter, die Gutscheine von der Firma Hofer für Frischfutter und die Sachspenden für unser Flohmarktgeschäft.
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure stetige Unterstützung!
Barbara und Thomas + Zoo


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Was wir vorhaben:
Christina hat eine tolle Idee um unsere Auffangstation noch besser unterstützen zu können. Wir werden Sie euch bald auf unsere Homepage vorstellen.
Desweiteren möchten wir auf Facebook eine Gruppe gründen, für unsere Auffangstation. Aber nur für Spender und Mitglieder. So in der Art, wie ein internes Forum. Da könnten sich unsere Spender und Mitglieder untereinander austauschen und für uns wäre es für Beiträge, die nicht unbedingt Jeder lesen soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.