Streunerkatzen-Kastrationsprojekt im Lachtal

Letzte Woche wurde uns von einem Ferienhausbesitzer im Lachtal (Moarseppsiedlung) ungefähr 5-7 an der Anzahl, neue Streunerkatzen gemeldet. Wir hatten vor zirka 10 Jahren schon einmal etliche Streunerkatzen in dieser Siedlung eingefangen und kastrieren lassen. Inzwischen sind wieder neue Katzen aufgetaucht.


Zwei gingen bereits in die Lebendfallen, werden heute kastriert, gekennzeichnet, gegebenenfalls behandelt und wieder vor Ort ausgelassen.

 
Liebe Katzenfreunde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch bei diesem Projekt unterstützen würdet.


Kennwort: Katzen-Kastrationsprojekt Lachtal
Bankverbindung: Raiffeisenbank Teufenbach

Kontoinhaber: Auffangstation Barbara Zarfl
IBAN:AT85 3845 2000 0301 2093 BIC: RZSTAT2G452

 

Vielen herzlichen Dank
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!