Kaum haben wir einen Notfall mit mehreren Tieren, kommt auch schon die Gaby mit ihrer Kamera bewaffnet daher.
Sie fährt von ihrem Tal hinaus den Berg hinunter, durch die Stadt hindurch übers Land und bei uns den Berg wieder hinauf.
Flugs werden die Tiere in Position gebracht bzw. ins rechte Licht gerückt und nach kurzer Zeit sind die Bilder im Kasten.
Zuhause angekommen, werden die Bilder bearbeitet und schon bald können sie auf unserer Seite und in verschiedenen Foren bewundert werden.
Liebe Gaby, wir wissen deine Arbeit und deine Bemühungen sehr zu schätzen und können gar nicht oft genug DANKE sagen.
Schön, dass es so Menschen wie dich gibt.
Vielen herzlichen Dank
Barbara und Thomas + Zoo
Kommentar schreiben
Gaby (Montag, 09 Mai 2016 03:08)
Liebe Barbara!
Du weißt, ich mache das sehr gerne für euch. Es ist mein kleiner Beitrag, euch bei eurem tollem Einsatz für eure vielen kleinen u. größeren Schützlinge in der Station u. auch allen anderen Tieren, die Hilfe brauchen, ein bisschen zu unterstützen.
Danke, dass es euch zwei und die Auffangstation gibt!
LG Gaby u. deine ehemaligen Zwerge!