Wir brauchen EURE HILFE

Liebe Tierfreunde, liebe Freunde unserer Auffangstation.
Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei beim Oberwölzer-Kirtag am 14. August. Leider ist es dieses Jahr nur ein Tag an dem wir mit unserem Flohmarktgeschäft mit machen können.
Dafür haben wir uns aber ein paar besondere Sachen einfallen lassen.
Der Flohmarkt beschränkt sich dieses Jahr auf Selbstgemachtes zB. neu dieses Jahr, schmackhafte Chutneys von Christine Plank, Marmeladen,Gewürzöl, kunstvolle Schmuck und Handarbeiten usw. das Flohmarktgeschäft ist aber an diesem Tag durchgehend geöffnet.
Dazu werden wir Kinderschminken anbieten, dafür und auch für das Kinderspiel „Fischen“ (keine Angst, es sind nur Fische aus Plastik!) suche wir noch speziell engagierte Menschen, die gerne mit Kindern arbeiten!
Wer uns also schon immer einmal zur Hand gehen wollte: Hier ist eure Chance! Wir freuen uns auf euch.
Zeiteinsatz: 2-3 Stunden
Ort: 8832 Oberwölz direkt vor unserem Flohmarktgeschäft
Datum: 14. August 2016
Dauer: 9:30 – zirka 15:00
Der ganze Erlös kommt wie immer unserer Auffangstation zugute.
Wer mag uns helfen?
Bitte direkt hier melden oder per Email: camping@rothenfels.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!