Neuaufnahme und Besuch am Campingplatz

Aufnahme von zwei Meerschweinchenweibchen und einem weiblichen Kaninchenbaby.
Und Besuch von Jasmin und Nick am Campingplatz.


Die zwei Meerschweinchendamen wurden auf „willhaben“ verschenkt, weil die Kinder das Interesse an ihnen verloren hatten. Es sind zwei sehr schüchterne Damen die vorerst aus verschiedenen Gründen nicht in die Vermittlung kommen.
Das Kaninchenbaby, ein vier Monate altes Weibchen hat sich nicht mit dem bereits vorhandenen Kaninchen vergesellschaften lassen. Es wurde auf „willhaben“ verschenkt. Susanne wurde auf das arme Ding aufmerksam, kontaktiere uns und Gaby holte es umgehend ab und brachte es in unsere Auffangstation.
Ein herzliches DANKESCHÖN an Gaby, die wieder einmal auf Zack war und die weite Fahrt von ihr über Judenburg zu uns ins Lachtal umgehend in Angriff nahm!


Jasmin und Nick besuchten uns am Campingplatz und verwöhnten die Kleintiere mit Karotten und die Katzen (vor allem Garfield) mit Leckerlis und spendeten auch noch in unsere Tierschutzkassa. Liebe Jasmin, lieber Nick. Vielen Dank für euren Besuch und eure Futter –und Geldspende!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.