Besuch in der Auffangstation von Nina und Marcel und Julia mit Freund und Mama Karin

Nina und Marcel besuchten uns am Campingplatz und in der Auffangstation. Liebe Nina, lieber Marcel. Vielen herzlichen Dank für eure Futter-Sach-und Geldspende sowie für euren alljährlichen Besuch! Bei der Sachspende waren übrigens viele selbst bestickte Tischdecken dabei, wahre Kunstwerke die wir sicher gut verkaufen können!
Julia besuchte uns vor drei Jahren mit ihrer Pfadfindergruppe Mödling am Campingplatz Rothenfels am Pfadfinderplatz Gerngross. Dabei verliebte sie sich unsterblich in unseren Schoßhündchen Eliot, der mich zusammen mit seinem Hundefreund Romeo bei der Arbeit oft begleitet. Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und so besucht Julia ihren Eliot Jahr für Jahr. Liebe Julia (samt Freund) liebe Karin. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch in unserer Auffangstation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat Zeit und kann uns am 23.06.2019 helfen? Nähere Infos gibt es hier.