Die Meerschweinchen Mimi, Nicky, Nina und Darius konnten vergeben werden

Wie ein Lottosechser für uns ist:
Wenn sich Interessenten im vorhinein bei uns und im Internet ausführlich über die Haltung von Meerschweinchen erkundigen.
Die extra aus Kärnten anreisen um sich unser Gehege anzuschauen und Ideen zu holen.
Die nur wenig später, ein super tolles und absolut perfektes Gehege auf die Beine stellen, das keine Meerschweinchen-wünsche mehr offen lässt und gleich eine komplette Gruppe, bestehend aus drei Mädels und einem Buben aus unserer Auffangstation übernehmen.
Und dem allem nicht genug! Es wird auch noch eine großzügige Spende hinterlegt.
Solche bemühte Tierfreunde sind Balsam für unsere Seele und oft schon etwas strapazierten Nerven!
Vielen, vielen herzlichen Dank an Fam. Sonja M.
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja M. (Freitag, 12 August 2016 15:57)

    Wir sind sehr happy mit den vier "Glücksschweinchen", und haben sie schon in unser Herz geschlossen! Vielen Dank noch mal für die tollen Informationen und die nette Betreuung! Alles Gute weiterhin! Ganz liebe Grüße aus Kärnten! Sonja M.

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.