Vermisst wird diese zutrauliche Katze seit ca. 2 Wochen in 8832 Oberwölz / Krumegg !!!!!

Die Besitzer waren im Urlaub und die Katze(n) wurde von einer Angehörigen verköstigt.
In dieser Zeit wurde ein Fremder (wir nehmen an es war ein Urlaubsgast?) bemerkt, der die Katze immer wieder fütterte.
Als dieser Gast weg war, war auch die Katze spurlos verschwunden!
Die Besitzer sind sehr traurig und vermissen natürlich ihre Katze. Die Besitzerin hat dazumal sehr um das Leben dieser Katze gekämpft, als diese noch klein war.
Es ist mehr wie ärgerlich wenn eine Katze einfach entwendet wird. Dies ist Diebstahl!
Nicht jede freilaufende Katze ist Besitzerlos und muss gerettet werden.
Die Katze war geimpft, kastriert usw.

Bitte teilt diese Vermisstenanzeige großflächig!

Vielleicht finden wir den Mann, der die Katze mitgenommen hat und er meldet sich bei uns. camping@rothenfels.at
Die Daten der Besitzer der Katze können dann weitergegeben werden. Man wird sich sicher einig, zum Wohle des Tieres!
Vielen Dank für eure Mithilfe
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.