Joke und Luise konnten vergeben werden und Besuch von Silke und Michael

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Christian H. der sich so nett bei uns für zwei Meerschweinchen beworben hat und diese gleich ein paar Tage später in unserer Auffangstation abgeholt hat. Einfach toll! Vielen, vielen Dank.

Silke und Michael kamen auf Besuch am Campingplatz und in der Auffangstation und es war ein Wahnsinn, was die beiden wieder alles mitgebracht haben. Jede Menge Futter und mehrere Kisten und Taschen voller Sachspenden (Mädels aufgepasst! Jede Menge Markenschuhe Gr. 41 und Markenhandtaschen!!!) für unser Geschäft und dem allem nicht genug: Silke spendete auch noch 40,00! Es ist einfach schön, dass es Menschen wie euch gibt, die unseren Verein so engagiert und unterstützen!
Liebe Silke, lieber Michael. Vielen herzlichen Dank für eure stetige Unterstützung! Liebe Grüße und auch vielen Dank an Familie Harb für die gespendeten Sachen.
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.