Aufnahme von 2 Meerschweinchendamen aus Wien

Aus Wien mit dem Zug angereist waren Sophie und ihre Freundin um ihre zwei Meerschweinchendamen gut unter zu bringen. Die beiden Meerschweinchendamen konnten aus beruflichen Gründen nicht weiter gehalten werden.
Gaby Mösslacher war so nett und holte die „vier Damen“ vom Bahnhof ab und führte sie zu uns in die Auffangstation.
Vielen Dank für euren Besuch und die großzügige Geldspende von Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby (Samstag, 03 September 2016 06:17)

    Hab ich doch gerne gemacht. Wer sich so um ein schöne, neues Zuhause für seine verbliebenen Meeris bemüht u. keinen zeitlichen od. finanziellen Aufwand scheut, sollte unterstützt werden.
    Sophie hat ihre Schweinchen wirklich schweren Herzens abgegeben.

    Alles Gute!
    Gaby

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!