Pablo und Norbert konnten vergeben werden - Katzen-Trockenfutter wurde geliefert

Pablo und Norbert durften in eine Bubengruppe ziehen, wo bereits Buben von unserer Auffangstation leben. Die Bubengruppe lebt in einem riesigen Gehege zusammen mit drei Schildkröten.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Sonja R. und Herrn Franz S. für ihren Besuch am Campingplatz und die Aufnahme von zwei weiteren Böcken.

 

Dalia bewacht das gelieferte Trockenkatzenfutter. 450kg. wird wohl wieder eine Weile reichen! Wir bestellen gerne unser Trockenfutter für die Katzen bei http://zoe-tiernahrung.at/
Dieses Trockenfutter wird ausnahmslos von all unseren Katzen gefressen und bestens vertragen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir bekommen es vor die Haustüre geliefert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat Zeit und kann uns am 23.06.2019 helfen? Nähere Infos gibt es hier.