5 Kaninchen und 3 Meerschweinchen konnten vergeben werden

Die Kaninchen Sepp, August, Anna, Jane und Flecki sowie Nora und zwei Meerschweinchendamen die noch gar nicht in der Vermittlung waren.
Wir freuen uns sehr, dass wir so viele liebe Tierfreunde zum Freundeskreis unserer Auffangstation zählen dürfen!
Sepp und August wurden aus dem Bezirk Lilienfeld aus Niederösterreich abgeholt. Sepp kam in eine Gruppe wo schon ein Kaninchen von uns leben darf. Wir hoffen die Vg verläuft gut, Daumen sind gedrückt. Vielen Dank an Herwig, der den weiten Weg auf sich genommen hat und auch noch August eine Mitfahrgelegenheit gegeben hat. Herwig hat August sogar ein Stück weit in Richtung neues zuhause gefahren. Einfach toll so viel Engagement, DANKE lieber Herwig!
Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Michelle M. die uns bereits am nächsten Tag diese tolle Nachricht samt Fotos übermittelt hat!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Barbara,
Danke für das liebe Foto von August und dir! Der Transport hat super geklappt und August war mit der Karotte sehr glücklich.
Der Hübsche ist unglaublich...Ich habe noch nie gesehen, dass Kaninchen nachdem sie sich eine halbe Stunde kennen, zusammen aus der Futterbox naschen.
Bis jetzt gab es einen Versuch von Lilly aufzureiten und August hat sie in den Popo gezwickt.
Seitdem akzeptieren sie sich und fressen gemeinsam und im Stall durfte er sogar schon in die Schutzhütte.
Es gibt kein wildes herum jagen oder Sonstiges! Ich glaube die beiden sind ein Traumpaar!
Das Foto im Anhang zeigt die beiden nach einer halben Stunde.
Vielen lieben Dank für alles!
Liebe Grüße, Michelle
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anna und Jane durften zu Willi (von uns vergeben!) vielen herzlichen Dank an Frau Sarah.J. auch für die kurzfristige Übernahme von der Meerschweinchendame Nora, deren neue Halterin Frau Elli C. leider durch einen fiesen Hexenschuss an der Übernahme verhindert war. Wir wünschen recht gute und schnelle Besserung und bedanken uns für die Übernahme von einem weiteren Meerschweinchen aus unserer Auffangstation.
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an Nina ( Duke Bärchen) die, die drei Mädels nach Graz mit genommen hat!

Flecki durfte einem verwitweten Kaninchenbuben Gesellschaft leisten. Ein herzliches Dankeschön an die Familie H.P.L. für die liebevolle Übernahme!

Die beiden Meerschweinchen durften zu einer netten Dame ziehen, die aber lieber anonym bleiben möchte. Auch hier ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme von zwei Meerschweinchendamen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.