Vergabe und ein RIESIGES DANKESCHÖN!

Lilli konnte vergeben werden und ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Tierärztin samt Assistentin und den drei Spendern für diesen Meerschweinchennotfall!
Lilli durfte heute zu einem verwitweten Kaninchenbuben (von uns vergeben) ziehen. Ein herzliches Dankeschön an Fam. P. die sich erneut für ein Kaninchen aus unserer Auffangstation entschieden haben.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Tierärztin Mag. Barbara Peinhopf und deren Assistentin Karin Leitner. Mit viel Liebe und Sorgfalt wurden über Stunden, all unsere 17 Meerschweinchenbuben frühkastriert, in die Wärmebox gegeben und überwacht! Sogar ein Weibchen musste kastriert werden. Alle 18 Meerschweinchen sind wohlauf und wuseln bereits in unserem Gehege herum.
Liebe Barbara , liebe Karin. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement zum Wohle unserer Schützlinge!
Barbara und Thomas
Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Mag. Dr. Pilch Michaela, sowie Frau Kalsberger Kerstin für die finanzielle Unterstützung.
Vielen Dank auch an Frau Huda Meike, die uns ein Futterpaket über http://www.pfoetchen-info.at/wb/pages/shop.php hat zu kommen lassen.
Danke auch an Monika die wieder mit den 1€ Spenden – Pakete kräftig mit Futter nachgeholfen hat. http://www.pfoetchen-info.at/wb/pages/wir-helfen-tieren.php

Liebe Tierfreunde. Danke, dass es Euch gibt!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.