Die gute Tat

So ein Email freut uns natürlich sehr!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guten Morgen liebe Barbara!
Hoffe euch geht es gut.
Bei uns im Büro hat sich eine Maus eingeschlichen...und durch meinen erbitterlichen Einsatz konnte ich meinen Chef überzeugen eine Lebend-Falle aufzustellen.
Und brav wie die Maus ist, hats beim ersten Versuch auch schon geklappt - siehe Foto anbei.
Ich hoffe die Maus kommt nicht zurück...weiß nicht ob ich meinen Chef nochmal überzeugen kann ;-)
Viele liebe Grüße
Kornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.