Die gute Tat

So ein Email freut uns natürlich sehr!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guten Morgen liebe Barbara!
Hoffe euch geht es gut.
Bei uns im Büro hat sich eine Maus eingeschlichen...und durch meinen erbitterlichen Einsatz konnte ich meinen Chef überzeugen eine Lebend-Falle aufzustellen.
Und brav wie die Maus ist, hats beim ersten Versuch auch schon geklappt - siehe Foto anbei.
Ich hoffe die Maus kommt nicht zurück...weiß nicht ob ich meinen Chef nochmal überzeugen kann ;-)
Viele liebe Grüße
Kornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!