Die gute Tat

So ein Email freut uns natürlich sehr!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guten Morgen liebe Barbara!
Hoffe euch geht es gut.
Bei uns im Büro hat sich eine Maus eingeschlichen...und durch meinen erbitterlichen Einsatz konnte ich meinen Chef überzeugen eine Lebend-Falle aufzustellen.
Und brav wie die Maus ist, hats beim ersten Versuch auch schon geklappt - siehe Foto anbei.
Ich hoffe die Maus kommt nicht zurück...weiß nicht ob ich meinen Chef nochmal überzeugen kann ;-)
Viele liebe Grüße
Kornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.