Moni und Mimi konnten zusammen vergeben werden

Großes Glück hatten Moni und Mimi! Die beiden durften zusammen in ihr neues zuhause ziehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie E.N. die den weiten Weg zu uns in die Auffangstation hinter sich legten und den beiden Riesendamen ein neues zuhause geben. Daumen und Pfötchen für die Vg sind gedrückt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.