Klara ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Klara geb.2000 war die Tochter von Peter und Heidi. Sie war ein richtiger Schussel, hatte kein Benehmen und wurde daher oft von ihren Eltern zurechtgewiesen. Anscheinend war sie aber unbelehrbar und so gabt es immer wieder kleine Streitigkeiten in dieser kleinen Ziegenfamilie.
Gestern ist Klara im Alter von 16J. unerwartet verstorben.
Das Schweinchen Franz –Ferdinand trauerten sehr um Klara. Franz –Ferdinand wurde täglich liebevoll von Klara geputzt. Die beiden verband, wenn auch nur eine kurze Zeit, eine besondere Freundschaft.
Franz –Ferdinand blieb noch lange Zeit bei Klara und stupste sie immer wieder an.
Leb wohl Klara, du hast uns eine lange Zeit in unserem Leben begleitet und du wirst uns in lieber Erinnerung bleiben.
Vielen herzlichen Dank für die Patenschaft von Klara an Herrn Harb und Frau Silke Harb.
Pate für unsere drei Ziegen: Herr Harb (ab 14.06.2015)
Die Patenschaft war ein Geschenk seiner Tochter zum Vatertag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.