Besuch von Familie Wessner am Campingplatz

Vielen herzlichen Dank für die nette Futterspende, da war für jedes Tier etwas dabei! Garfield und Lukas wurden ordentlich mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnt. Aber auch die anderen Tiere kamen nicht zu kurz, siehe Fotos!
Lena, so jung und schon eine richtige Künstlerin übergab mir das Bild, auf dem sie unsere beiden Hundebuben Romeo und Eliot gemalt hat. Ein Kunstwerk! Wir sind begeistert!
Vielen herzlichen Dank.
Wir hoffen, ihr seid alle wohlbehalten in Wien angekommen und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.
Barbara und Thomas Zarfl + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fam. Wessner (Mittwoch, 02 November 2016 05:40)

    Der Tagesausflug nach Oberwölz war wunderschön. Am Nachmittag waren wir noch einmal bei den lieben Tieren. Lukas ließ sich streicheln und von Lena sogar hochheben!
    Eure Auffangstation ist großartig und wir bewundern euren unermüdlichen Einsatz für die armen Tiere. Ganz herzliche Grüße aus Wien.

  • #2

    Barbara und Thomas (Mittwoch, 02 November 2016 23:52)

    Liebe Familie Wessner.
    Vielen herzlichen Dank für euer nettes Feedback.
    Eigentlich finden wir es sehr schaden dass wir so wenig bis gar keine Kommentare auf unsere Einträge bekommen.
    Wir haben uns schon überlegt, ob es niemanden interessiert und ob wir nicht gar damit aufhören. Schließlich ist es viel zusätzliche Arbeit.
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Barbara und Thomas + Zoo

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!