Einkauf für den guten Zweck

"Tiefpreisladen" - so heißt unser Geschäft in 8832 Oberwölz am Oberen Hauptplatz.

Da unsere Tierschutzkasse an permanenter Magersucht leidet, haben meine liebe Freundin Maria und ich bereits vor Jahren angefangen, gespendete Waren aller Art weiter zu verkaufen. Maria hat ihr ehemaliges Schuhgeschäft dafür kostenlos zur Verfügung gestellt. Maria, Mieke und ich arbeiten ehrenamtlich und der gesamte Erlös kommt den Tieren in unserer Auffangstation... zugute.

Tiefpreisladen
Oberer Hauptplatz
8832 Oberwölz

Öffnungszeiten:
Jeden Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und auf Anfrage.

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie Tiere in Not.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Darf auch gerne geteilt werden. Vielen Dank für Eure Mithilfe etwas Schwung in unser Geschäft zu bringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fam. Wessner (Samstag, 12 November 2016 13:34)

    Wie schauen gerne in den Tiefpreisladen, wenn wir in Oberwölz sind.
    Es lohnt sich immer doppelt: man kann schöne Sachen günstig erstehen und hilft obendrein noch den Tieren.
    Bitte den Blog unbedingt weiterführen! Für uns ist es super, wenn wir aus dem fernen Wien mitverfolgen können, was in der Auffangstation so passiert.

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.