Katzenkastrations-Aktion in der Salchau und im Krummeg 8832 Oberwölz

Insgesamt konnten vom Oktober und November von zwei Bauernhöfen elf Katzen, davon sieben Weibchen und vier Kater kastriert werden.
Eine Katze war extrem verschnupft und wurde über eine Woche stationär behandelt, bis sie soweit wieder fit war.
An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an unsere Tierärztin Mag. Barbara Peinhopf.
Hier werden die Katzen nicht nur kastriert sondern es werden ihnen auch die Ohren geputzt, die Zähne nachgeschaut und behandelt und die Katzen werden entfloht, entmilbt und entwurmt!
Und all diese zusätzlichen Behandlungen zu einem moderaten Preis!
Vielen, vielen herzlichen Dank!
Trotz Kostenbeteiligung der beiden Halter, ist noch ein Betrag von 295,00 offen.
Liebe Katzenfreunde, bitte helfen Sie uns auch hier, diese Kosten zur Gänze ab zu decken.
Verwendungszweck Katzenkastrationen Salchau/Krummeg

Mehr über unsere Arbeit bezüglich KATZENHILFE OBERWÖLZ
finden Sie unter: http://www.auffangstation-zarfl.com/unsere-auffangstation/…/

Bankverbindung: Raiffeisenbank Teufenbach
Kontoinhaber: Auffangstation Barbara Zarfl
IBAN:AT85 3845 2000 0301 2093 BIC: RZSTAT2G452
Vielen herzlichen Dank!
Barbara und Thomas Zarfl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0