Positives Feedback zu Garfield und Lukas

Liebe Tierfreunde!


Auf unser Inserat mit Garfield und Lukas bekamen wir so viele nette Feedbacks und wir wurden in unserer Entscheidung besstärkt.
Per Email, Telefon (Danke an Christina!) auf Facebook und auch auf unserer Homepage! Auf unserer Homepage war aber ein besonders netter Eintrag über den wir uns sehr gefreut haben.

 

• Fam. Wessner (Mittwoch, 16 November 2016 05:21)...
Das ist bestimmt eine gute Entscheidung. Garfield hat Lukas in rührender Weise in seine Obhut genommen und der kleine Kerl gewinnt durch ihn zunehmend Vertrauen in die Menschen. Wer die beiden nimmt, macht einen Lottosechser! Garfield ist zwar gehbehindert, aber der liebste Kater der Welt. Leider leben wir in einer Stadtwohnung und die beiden brauchen die Natur. Wir wünschen den zwei Süßen einen wunderschönen Platz, auch wenn wir sie bei unseren zukünftigen Besuchen am Campingplatz bestimmt schmerzlich vermissen werden.
Liebe Grüße aus Wien.

 

Auch die Interessentin hatte volles Verständnis, was uns sehr wichtig war. Ein herzliches Dankeschön an Frau Katharina L.!

 

Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Entscheidungen verstanden werden und die Menschen nicht gekränkt sind, wenn wir ein Tier (doch) nicht vergeben.


Herzlichen Dank für die vielen guten und netten Zusprüche und einen schönen Tag wünschen Euch

Barbara und Thomas Zarfl + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!