Hermine Bürger und Silvia Picek auf Besuch

Endlich hat es sich ergeben, dass Hermine und Silvia auch unser Geschäft und den Campingplatz besuchten. Danach ging es weiter in unsere Auffangstation und wir verbrachten eine gemütliche Zeit bei Kaffe und Kuchen.
Hermine hatte sogar ihren kleinen Sohnemann mit dabei, der sich kaum satt sehen konnte an den vielen verschiedenen Tieren. Ein absolut furchtloses Kerlchen, nicht einmal Eliot mit seinem riesen Schädel konnte den kleine...n Mann beeindrucken!
Aron unser blinder Kater war wiederum fasziniert von dem sich am Boden bewegenden Buben und beobachtete jeder seiner Bewegungen.
Hermine hatte viele Futter-und Sachspenden mit dabei. Nicht nur für ihre Patentiere sondern auch für alle anderen Tiere. Eliot und Romeo wurden auch beschenkt und können sich so an Weihnachten über Stofftiere und Leckerlis freuen.
Hermine unterstützt unseren Verein schon seit Jahren nicht nur mit einem monatlich Mitgliedsbeitrag sondern auch noch mit Patenschaften (Kater Nepomuk und die Kaninchen Chilli und Opa Hans) und immer wieder mit einer tollen Futter –und Sachspende bei ihren Besuchen. Liebe Hermine ein besonderes Dankeschön, an einen besonderen Menschen wie dich! Schön, dass es dich gibt!
Barbara und Thomas
Liebe Silvia. Auch ein herzliches Dankeschön an dich für deinen Besuch und deine großzügige Geldspende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.