Besuch von Jutta P. und Simone Sch.

in der Auffangstation und Besuch von Silke und Michael am Campingplatz.
Jutta und Simone besuchten ihren Patenkater Kevin und freuten sich sichtlich über diesen zutraulichen Kater der die beiden Damen sofort ausgiebig begrüßte. Kevin war wiederum ganz begeistert von so viel Zuneigung und genoss die Aufmerksamkeit und die ganzen Streicheleinheiten sichtlich.
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch in unserer Auffangstation und die ausgieb...ige Futterspende. Besonders das Spezialfutter können wir ja bei unseren betagten und nierenkranken Katzen besonders gut gebrachen. Vielen, vielen herzlichen Dank den beiden tierfreundlichen engagierten Damen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Silke und Michael besuchten wieder einmal unsere Tiere am Campingplatz und brachten dabei gleich eine Schachtel mit Futter mit. Liebe Silke, lieber Michael. Danke für euren Besuch und die Futterspende!
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.