3 Neuzugänge, eine neue Patenschaft, Danke an den Pfötchen-Shop, Lennard ist ausgezogen und Kevin ist erkrankt

Zwei weibliche und ein männliches Kaninchen wurden im Lauf der Woche übernommen. Beim Buben konnte ich nicht einmal das Inserat fertig einstellen, hatte er schon eine Interessentin und darf bereits nächste Woche ausziehen.

Lennard wurde bei uns mit einer etwas zickigen Kaninchendame vergesellschaftet. Die Kaninchendame lies sich nach dem Verlust ihres Partners n...icht mehr vergesellschaften und trieb die Halter zur Verzweiflung. Jenny kam zu uns und wir versuchten es zuerst mit Bert, ein Fehlschlag. Vor Weihnachten starteten wir, am 16.01.! durfte Lennard mit Jenny nachhause.

Fluffy (6J.) haben wir bereits am 14.12. übernommen. Sie darf nun anstelle von unserer verstorbenen Chilli mit Maurice und Opa Hans zusammen leben. Frau Hannelore Stern hat die Patenschaft übernommen. Vielen herzlichen Dank!

Kevin (Paten Schober Simone und Preiner Jutta) sollte eigentlich wegen seinen Ohren behandelt werden. Aber bereits am dritten Tag nach der Behandlung mit AB und Kortison ging es ihm auf einmal sehr schlecht. Ab zum Tierarzt (Danke an Mieke St. für den Transport!) Infusion und stationärer Aufenthalt. Blut wurde abgenommen und der Befund war niederschmetternd. Es gibt nichts was der arme Kerl nicht hat und so können wir nur versuchen, ihm noch ein so angenehmes Leben wie nur möglich zu bereiten.

 

Ein herzliches Dankeschön an Monika Kaiser www.pfoetchenshop.at die unsere Bestellung wieder aufgefüllt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.