Jutta und Simone auf Besuch bei ihrem Patenkater Kevin

Kevin und Omi Pearl (Patin Christina Koppendorfer) wurde ordentlich geknuddelt und kulinarisch verwöhnt.
Ein Wahnsinn, was die beiden Damen da alles gespendet haben. Sogar ein ganzes Paket frische Hühnerbrüste für Omi Pearl und Kevin war dabei! Von Wandliegen über Kuschelhöhlen, Kratzbaum, leckeres Futter, schmackhafte Leckerlis und vieles mehr.
Auch die Kleintiere wurden ordentlich verwöhnt mit frischem Salat, Pastinaken, Äpfel und Karotten.
Siehe Fotos!
Die Katzen haben gestern geglaubt, es sei schon wieder Weihnachten! Der neue Kratzbaum wurde natürlich gleich ordentlich bearbeitet und beschnüffelt. Die blaue Kuschelhöhle hat Dalia (Patin Julia Stern) gleich für sich beansprucht. Angel (Patin Madeleine) hatte es die Höhle im Kratzbaum angetan. Da hat sie eine gute Übersicht und fühlt sich geborgen.

Ihre Patenkatze Kevin haben sie gestern mitgenommen. Er soll ihrer Tierärztin Dipl.TA. Pafla Astrid aus Kindberg vorgestellt werden. Wir wollen nichts unversucht lassen und haben das Angebot wenn auch etwas vorsichtig (wir waren ja insgesamt bei drei Tierärzten mit Kevin und haben großes Vertrauen in diese) aber gerne angenommen.
DANKE!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.