Mimi und Moni

Unverschuldet zurückgekommen ist Mimi geb. Anfang 2014 mit Tochter Moni geb. September 2014
Leider wurden die beiden Riesen-Kaninchendamen nie richtig zutraulich, so wie es sich die Halter für ihre Kaninchenhaltung gewünscht haben.
Als Mimi und Moni sich nun auch noch mit der neu zugelegten und zutraulichen Zwergkaninchendame nicht verstanden und diese jagten, entschlossen sich die Halter uns die beiden Kaninchendamen zurück zu bringen.
Wer gibt den beiden gewichtigen Damen ein endgültiges zuhause? Die beiden Damen werden auch getrennt von einander vergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.