Flecki im Glück

Einfach wunderschön!!!
Ende Juli 2016 haben wir Flecki, eine besonders arme Kaninchendame übernommen. Flecki bestand nur noch aus Haut und Knochen, ihr kleiner Körper war um und um mit unzähligen teils eitrigen Bisswunden bedeckt. Ein Häufchen Elend.
Die Wunden wurden alle versorgt und behandelt und langsam erholte sich Flecki.

Bald schon wuchs ihr Fell nach und es meldete sich eine nette Familie, die Flecki ein neues und vor allem behütetes zuhause geben wollten.

 

Am 20. September war es soweit. Flecki wurde abgeholt und mit dem verwitweten Rammler vergesellschaftet.
Seither lebt Flecki sprichwörtlich im absoluten Kaninchenparadies.

Aber seht selber, was sich diese speziellen Kaninchenfreunde für ihre Schützlinge haben einfallen lassen. Da schlägt jedes Kaninchenherz höher, bei so viel gesichertem Auslauf quer durch den riesigen Garten!!!
Die Fotos stellte uns der neue Kaninchenpapa von Flecki zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr, für die ehemals so arme Flecki!
Ein allerherzliches Dankeschön an Fam. Hans-Peter L.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fam. Wessner (Mittwoch, 19 April 2017 07:56)

    Einfach großartig dieses weitläufige Kaninchengehege. Besser hätte Flecki es gar nicht treffen können. Wir wünschen ihr, ihrem neuen Freund und den lieben Besitzern viel Freude miteinander.

News:

Christkind für Tierheimtiere - auch unsere Vierbeiner sind bei dieser Aktion dabei und würden sich über zahlreiche Geschenke freuen --> www.weihnachtsaktion.at

Helfen mit nur einem Klick! - Bitte vor dem Online-Einkauf auf diesen Link http://www.shopplusplus.at/auffangstation-zarfl klicken und wir erhalten eine Unterstützung damit wir helfen können. Vielen Dank!

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.