Hermine mit Söhnchen Maximilian auf Besuch zusammen mit Christina und Julia.

Am Vormittag besuchte uns Hermine mit Söhnchen Maximilian am Campingplatz. Da gab es viel zu schauen für den kleinen Mann! Schweinchen, Ziege, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zeigten sich von ihrer besten Seite.
Ein wenig später, ging es weiter in die Auffangstation. Es fand ein gemütliches treffen bei einer Jause statt.
Eliot hatte seine helle Freude mit Maximilian und Maximilian überhaupt k...eine Angst vor dem neugierigen Hunderiesen.
Hermine kam mit einem Auto voll beladen mit feinstem Futter und vielen tollen Sachspenden für unser Geschäft Zarfl’s Schatzkisterl.
Wir konnten nur noch staunen, was Hermine da alles aus ihrem Auto zauberte!
Katzenfutter nass und trocken gleich Steigen- und Kiloweise, Thunfisch für Omi Pearl und Kevin, feinstes Frischfutter und Getreide freies Kleintierfutter für die Kleintiere sowie Bananen, Haferflocken und Reis für die Schweinchen und Ziegenoma Heidi .
Hand-und Badetücher, Wolle, Katzen-Kratzbaum und jede Menge brauchbares für unser Geschäft, vieles davon noch original verpackt.
Auch auf uns wurde nicht vergessen und wir durften uns über eine Packung Toffifee freuen.
Dem allem nicht genug, überreichte und Hermine auch noch eine Geldspende!!!

Liebe Hermine.
Es ist einfach schön und wir wissen es zu schätzen, Menschen wie dich als Unterstützung zu haben.
Schön, dass es dich gibt!

1000 Dank und liebe Grüße
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.