Christina und Julia auf Besuch gemeinsam mit Hermine

Um 9:00 war Treffpunkt bei unserem Geschäft ZARFL’S SCHATZKISTERL. Christina und Julia bewunderten unser neu gestaltetes Geschäft und machten Fotos und sogar ein kleines Video, das bald zu bewundern sein wird.
Danach ging es weiter zum Campingplatz wo auch Hermine mit Söhnchen Maximilian dazu stieß.
Da wurden die Tiere gefüttert, verwöhnt und gestreichelt was diese auch sichtlich genossen.
Ein wenig später ging es dann weit...er in die Auffangstation wo Tom schon mit einer leckeren Jause auf uns wartete.
Christina und Julia hatten so einiges in ihrem Gepäck!
Schachtelweise getrocknetes Brot, dies reicht wohl bis in den Herbst hinein. Frischfutter für die Kleintiere, Schweinchen und die Ziegenoma Heidi, Spezial Katzenfutter und sogar frisches Hühnerfleisch für ihre Patenkatzen und natürlich auch Kevin.
Auch viel Brauchbares fürs SCHATZKISTERL war dabei .Sogar frischer Spargel für uns, wurde mitgenommen!

Ein ganz besonderes Mitbringsel waren aber die Magnete, Bieröffner und Spitzer, die Christina extra für unseren Verein hat anfertigen lassen. Mit gesponsert wurden diese von ihrer Familie. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Martin Koppendorfer und Fam. Stern!

Vielen herzlichen Dank auch an die Freunde, Andrea und Alex von Christina, die für uns bzw. unsere Schützlinge ein Paket mit Spielzeug, Futter und Leckerlis samt 50,00 Spende mitgegeben haben. Das blaue Spielzeug hat sich unser blinder Katzenbub sofort geholt…

Liebe Christina, liebe Julia.
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und eure stetige Unterstützung!
Barbara und Thomas mit Oma Pearl, Fluffy und Dalia + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.