Übernahme von zwei 14 Jahre alten Ziegenbuben - Max und Moritz

Gestern haben wir die zwei Ziegenbuben Max und Moritz übernommen. Wir haben ja schon länger nach einem älteren kastrierten Ziegenbock für unsere verwitwete Heidi gesucht.
Bis Mitte April leider vergebens. Da hat uns Christina Ranz (Gnadenhof Belonie) auf die zwei Böcke aufmerksam gemacht. Es wurde dringend ein Platz für die beiden Ziegenbuben gesucht, da sich die Nachbarn schon seit längerer Zeit darüber beschwerten.
Die Vergesellschaftung hat begonnen, wir hoffen die insgesamt sechs Nasen kommen gut miteinander zurecht.

Diese Woche gibt es noch einen Tierarzt-Check. Beide haben eine stark schuppende Haut und eine leichte Augenentzündung.

Endlich ist Heidi nicht mehr alleine! Wir freuen uns sehr für unsere Ziegenoma, die übrigens gestern plötzlich wie ein junges Zicklein um die beiden Buben herum gehüpft ist. So gut drauf, haben wir unsere Ziegenoma Heidi schon lange nicht mehr gesehen!
Ein herzliches Dankeschön an die Familie Andrea V. die uns die beiden Buben aus dem Ennstal persönlich gebracht haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch für diese beiden Ziegenbuben Max und Moritz noch einen Paten finden würden.
Eine Patenschaft für eine Ziege kostet 5€ monatlich.
Um sich für eine Patenschaft anzumelden, kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter camping@rothenfels.at.

Darf auch gerne geteilt werden. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!
Barbara und Thomas mit Max und Moritz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.