Besuch von Silke und Michael samt Frau Mama.

Ein herzliches Dankeschön an Michael und Silke für:
1. Euren Besuch
2. Den Transport der Sach-Spende von Frau Perner aus St. Peter bei Freienstein.
3. Die Schokolade und die Blumen für uns und die Frischfutterspende und das Katzenfutter
4. Ein herzliches Dankeschön an Frau Rotraud Strauß für die Hofergutscheine
5. Vielen Dank für die Aufnahme von den drei Kaninchen Ella, Bonny und Willi!!!! (Das Trio hat es nie in die Vergabe geschafft
)

Danke, danke, danke!
Bitte Daumen drücken für die Vergesellschaftung mit den bereits vorhandenen Kaninchen.

Vielen herzlichen Dank auch an Silke, die sich direkt nach dem Einstellen auf Facebook der beiden Ziegen Max und Moritz für dessen Patenschaftsübernahme gemeldet hat. Leider habe ich es erst heute geschafft, die Patenurkunde online zu stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!