Vermittlung und Neuzugänge

Die Meerschweinchenbuben Kermit, Kobold, Kalle, Odin, Krispin und Krümel konnten vermittelt werden!!!
Und zwei Neuzugänge.
Eine tolle Bewerbung samt Fotos erreichte uns bereits letzte Woche. Am Samstag war es nun soweit und die vierer Gruppe wurde von Teresa P. samt Freundin aus dem Bezirk Wiener Neustadt Niederösterreich abgeholt! Kermit, Kobold, Kalle, Odin, Krispin leben nun in einem großen und gut adaptierten Innengehege bzw. Zimmer.
Krispin und Krümmel kommen zu einem verwitweten Böcklein in ein zehn Quadratmeter großes Gehege und den bemühten Halter Fam. G. aus Murau. Wir drücken die Daumen für die Vergesellschaftung und lassen die Inserate sicherheitshalber noch stehen, bis die Vg abgeschlossen werden konnte.
Ein herzliches Dankeschön an die neuen Halter! Barbara und Thomas
Neuzugänge:
Merlin und Maya. Bube unkastriert. Da eine Trächtigkeit bei Maya nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde Maya umgehend kastriert.
Näheres in den Inseraten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.