Besuch von Christina und Martin

Endlich besuchte uns auch Martin in der Auffangstation. Den Campingplatz mit all seinen Bewohnern kannte er ja bereits.

Der scheue Luigi (Patin Martina Gell) zeigte sich gestern wie verwandelt bei Martin und Christina und wurde vom misstrauischen Fauch-und Fluchtkater zum absoluten Schmusekater. Ich vermute, die beiden haben sich vor ihren Besuch in Baldrian gebadet ;-)

 

Vielen Dank für eure Sach- und Futterspende inklusive mehreren Dosen Katzenaufzuchtsmilch. Omi Pearl wurde von ihren Paten mit frischem Hühnchen verwöhnt wo auch Dalia (Patin Julia Stern) mit kosten durfte.
Von den anderen Katzen ließ sich niemand sehen bei dem traumhaft schönen Wetter.

Vielen Dank auch an die Eltern (Fam. Stern) von Christina für das übriggebliebene Futter ihrer verstorbenen Katze.

Herzlichen Dank auch für das liebe Blütenbäumchen von Martina und Stefan Kammersberger.

Liebe Christina, lieber Martin. Vielen herzlichen Dank für eure stetige Unterstützung
Barbara und Thomas

News:

ZUHAUSE GESUCHT!!

Wir suchen DRINGEND noch herzensgute warme Plätze für unsere Katzen vor dem Winter. Wer hat ein Herz und öffnet dieses für unsere Schnurrtiger? Nähere Infos zu den einzelnen Katzen gibt es hier.