Carlo ist wieder da und Update Katzenbabys

Er war ja fast drei Wochen lang verschwunden und wir befürchteten schon das schlimmste, nun war er wieder aufgetaucht. Abgemagert bis auf die Knochen und einem riesigen Hunger.
Beim Tierarzt wurde er durchgeschaut und Carlo bekam eine Infusion. Eine Kur mit Zylexis und Spezialfutter soll ihm nun helfen, seine Kräfte wieder zurück zu bekommen.
Wir hoffen, es geht ihm bald wieder besser.
Patin: Martina Lussner

Nun sind alle Katzenbabys reserviert. Sie werden nächste Woche acht Wochen alt und bleiben noch ein wenig bei uns, bis sie geimpft und gechipt sind.
Unglaublich was wir für Anfragen übers Internet bekommen haben. Einfach absolut Haarsträubend!! Über 40 Anfragen und alle samt unbrauchbar. Bis auf eine Bewerberin, hat uns niemand unseren Fragebogen ausgefüllt. Jedes Mal Funkstille nach dem versenden…
Die Anschaffung eines Haustieres sollte gut überlegt sein, daher möchten wir auch einiges wissen von dem zukünftigen Halter. Wem dies bereits zu viel Aufwand ist, ist es nicht wert, ein Schützling von uns zu bekommen.

News:

2 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.