Wir suchen Unterstützung für unsere Kastrationsaktion

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf unsere geplante Katzenkastration –Aktion Ende August/Anfang September aufmerksam machen!
Wenn genug Spenden zusammen kommen, organisieren wir eine neue Katzenkastration-Aktion für Bauernhofkatzen aus Oberwölz.
Die letzte Aktion, siehe Eintrag vom 23. März 2017! die uns ein äußerst großzügiger Spender ermöglicht hat, war ja ein voller Erfolg und es konnten 53 Katzen kastriert werden. Katzen die ansonsten aus Kostengründen wohl kaum je kastriert hätten werden können!
Zudem wurde sie gegen Würmer, Flöhe und Milben behandelt und faule Zähne wurden gezogen. So konnten die Katzen kastriert und wohlversorgt wieder auf den Bauernhöfen ausgelassen werden.

Bitte unterstützt unsere sinnvolle Aktion, so können wir im Herbst sehr viel unnötiges Tierleid verhindern.
Jeder Euro hilft!

Bitte unbedingt Verwendungszweck:
Katzenkastrations-Aktion Oberwölz
Angeben.
Vielen herzlichen Dank
Barbara und Thomas

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Teufenbach
Kontoinhaber: Auffangstation Barbara Zarfl
IBAN:AT85 3845 2000 0301 2093
BIC: RZSTAT2G452

News:

DRINGEND - Wir suchen ein warmes Plätzchen für eine Mutterkatze und ihre Tochter noch vor dem Winter! Wer hat ein großes Herz? Nähere Infos hier!

Kleintierkäfige/Gehege gehören nicht ins Kinderzimmer. Bitte liebe Eltern lest diesen Beitrag!