Wir erhielten folgende Anfrage

Guten Tag!

Ich hätte leider Meerschweinchenböcke abzugeben. Es sind nicht meine eigenen, sondern die eines Bekannten. Vor 3,5 Wochen hat eine seiner Meerschweinchen 2 Junge geworfen. Dies war mehr oder weniger ungeplant, eher aus Unwissenheit beim Kauf. Da er sich keine Kastration leisten kann habe ich ihm angeboten mich darum zu kümmern, den 2 Böcken einen guten Platz zu suchen. Haben Sie noch Kapazitäten um Meerschweinchen aufzunehmen? Ist es derzeit überhaupt möglich zu Ihnen zu kommen, nach den schweren Unwettern der vorigen Woche? MfG

Wir sagten zu und Frau Stöber brachte uns die zwei vermeintlichen Böcke noch am selben Abend aus Leoben zu uns nach Oberwölz an den Campingplatz, da sich die Zufahrt durch die Unwetter in unsere Auffangstation derzeit als ziemlich abenteuerlich und umständlich erweist!!!

Frau Stöber überreichte uns eine Futterspende und auch der ehemalige Halter der beiden vermeintlichen Böcke, ließ uns 40,00 zukommen.

(Die meisten Halter, die ihre Tiere bei uns abgeben, hinterlassen leider nur einen warmen Händedruck.....)

Vielen herzlichen Dank, für so viel Engagement!
Die vermeintlichen Böcke waren übrigens ein Böcklein und ein Mädel :)

News:

ZUHAUSE GESUCHT!!

Wir suchen DRINGEND noch herzensgute warme Plätze für unsere Katzen vor dem Winter. Wer hat ein Herz und öffnet dieses für unsere Schnurrtiger? Nähere Infos zu den einzelnen Katzen gibt es hier.