Hochzeitcharity von Sonja und Roberto vom 17.07.2017

Eine besonders entzückende Idee hatten Sonja und Roberto anlässlich ihrer Hochzeit!

Sie bestellten bei uns als Tischdekoration 30 kleine Gläser Badesalz für ihre Gäste. Dazu informierten sie ihre Gäste über unseren Verein und unsere Arbeit.
Anschließend sammelten sie „Bares“ und so kam am Ende eine stolze Summe zusammen!
Ein Wahnsinn! Wir bedanken uns recht herzlich bei Sonja und Roberto und natürlich bei all diesen netten Menschen, die ohne uns zu kennen so selbstlos und großzügig gespendet haben.

So konnte mir am Sonntag, Sonja 410,00 überreichen.

Den Betrag dürfen wir für unsere bereits laufende Katzenkastration–Aktion verwenden, was uns natürlich sehr freut.

Liebe Soja, lieber Roberto. Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement! Wir wünschen euch alles Gute und nur das Beste für euren weiteren Lebensweg.

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.