Aufnahme und Vermittlung

Aufnahme von drei Hühnern, zwei Kaninchen und die Widder-Kaninchendame Bonny wurde wieder zurückgebracht.

Vermittelt werden konnten der Meerschweinchenbub Odo und die beiden Kaninchenbuben Krawutzl und Willi. Wir bedanken uns recht herzlich bei den neuen Haltern für die liebevolle Aufnahme!

 

Zwei Kaninchen wurden nach Absprache direkt bei unserer Tierärztin abgegeben. Ein unkastrierter Rammler und eine Kaninchendame. Beide Kaninchen wurden um unerwünschten Nachwuchs zu verhindern kastriert. Seltsam die beiden Kaninchen auf dem kleinen Foto sollten es werden, die zwei auf den einzelnen Fotos wurden abgegeben ob da wohl was schief gelaufen ist?????

 

Die Hühner haben die Namen Luise, Stina und Josefine erhalten. Die Namensgeberin war Anna Vogt ein sehr tierliebendes Mädchen und Urlaubsgast am Camping Rothenfels. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.