Eine besondere Idee von Sabine Angelo

Liebe Freunde unserer Auffangstation!
Frau Sabine Angelo hat sich etwas spezielles ausgedacht:

Liebe Familie Zarfl! Da man ja immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen ist, wie man Spenden für den Tierschutz lukrieren kann, hab ich jetzt eine Idee, von der ich euch gerne erzählen möchte. Ich bin soeben dabei, meine Bachelor Thesis zu schreiben. Wie das so üblich ist, hat man dafür auch einen Fragebogen, von dem man hofft, dass ihn viele Leute ausfüllen werden, damit man dan...n ein schönes Ergebnis ausarbeite kann – das braucht natürlich auch einen Anreiz. Meine konkrete Idee ist nun: ich biete den Leuten am Ende des Bogens an, dass sie als Belohnung für ihre Zeit, 1,-€ an eine Tierschutzorganisation spenden können. Für mich war von Anfang an klar, dass diese Spende an euch gehen soll. Es gibt also jetzt die Hoffnung, dass ganz, ganz viele Leute ab 1.9. ausfüllen und am Ende die Spende anklicken. Am 19.12. muss ich meine Arbeit abgeben und spätestens dann kommt das Geld zu euch.

Der Fragebogen für die Bachelor-Thesis zum Thema "Auswirkung von Positive Leadership auf Motivation und Stressempfinden von Mitarbeitern" ist nun online und ich freue mich über viele Teilnehmer, die folgender Zielgruppe angehören:
- zumindest 1 Führungskraft
- arbeitet in Österreich, Deutschland oder der Schweiz
- zumindest 1 Jahre im selben Unternehmen tätig

Zeitaufwand ist durchschnittlich 8 Minuten.

Am Ende der Umfrage gibt es die Möglichkeit, 1,- € an eine Tierschutzorganisation zu spenden – Frau Angelo möchte den Endbetrag an unsere Auffangstation Zarfl überweisen.

Das ist der Link, über den teilgenommen werden kann - völlig anonym und freiwillig - sowohl vom PC, Handy als auch Tablett

https://www.umfrageonline.com/s/PositiveLeadershipThesis

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.
Darf gerne auch geteilt werden.

Danke für eure Unterstützung!
Sabine Angelo
Barbara und Thomas Zarfl + Zoo

News:

Weihnachtsmarkt in Oberwölz am 16. und 17. Dezember 2017 - auch wir sind mit dabei.