Bericht vom Campingplatz Rothenfels

Eine ganz besondere Familie aus Wien besucht uns in ihrem Sommer-Urlaub in Oberwölz auch tagtäglich am Campingplatz.

 

Dort werden alle Tiere nicht nur kulinarisch sondern auch mit vielen, vielen Streicheleinheiten verwöhnt.
Nun wollten die Eltern einen Tagesausflug mit ihren Kindern machen und fragten diese wohin es denn gehen soll. Die Kinder durften jedes beliebige Ausflugsziel innerhalb von Österreich wählen. Drei Mal dürft ihr raten, wohin die drei Kinder wollten.

RICHTIG: Zu uns nach Oberwölz!!!


So besuchte uns die Familie Ingrid W., schleppte mehrere Säcke mit Futter für die Tiere an und verwöhnten wieder sämtliche Tiere am Campingplatz.

Ein herzliches Dankeschön! Es freut uns sehr, dass es so tierfreundliche und engagierte Menschen gibt, wie euch!


Liebe Grüße nach Wien senden euch
Barbara und Thomas

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.