Wie schön ist dass denn!!!!

Ein herzliches Dankeschön an Frau Sabine Angelo und ihren Ehemann!

Liebe Familie Zarfl,

 

September ist um und mein Fragebogen wird vom Netz genommen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Ich darf euch mitteilen, dass sich folgendes für meine Spendenaktion ergeben hat:
Teilnehmer hatte ich insgesamt 232 Personen
12 davon nehmen an der Amazon-Verlosung teil
Bleiben 220 Personen und somit Euro für meine Spendenaktion über.
Mein Göttergatte möchte meinen Betrag aber gerne aufrunden und somit überweise ich euch heute 300,- €
Liebe Grüße
Sabine Angelo

PS: vielen Dank auch extra an die Teilnehmer, die über eure Seite gekommen sind!

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.