Michael und Silke auf Besuch am Campingplatz und in der Auffangstation.

Schön, dass es Michael und Silke wieder einmal zu uns und ihren ganzen Patentieren geschafft haben.
Die beiden engagierten Tierfreunde brachten nicht nur Futter für alle Tiere mit, sondern für mich auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Nun ziert ein kunstvollen Blumenstrauß unseren Esstisch und ein Kaninchen ist im Haus eingezogen! Zum Glück nur ein Keramikkaninchen

Lieber Michael, liebe Silke. Es tut gut, Menschen wie euch zu kennen und als Unterstützer zu haben! Schön das es euch gibt und wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße
Barbara und Thomas
Eure Patentiere: Tina, Bonny, Max, Moritz und Heidi
+ Zoo

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.