Notfall mit Katzenbaby in Oberwölz

Zu Mittag wurde ich von Agnes H. angerufen. Eine Babykatze befand sich bereits seit letztem Abend unter einem Holzstapel und weinte bitterlich. Als sie am nächsten Tag noch immer an derselben Stelle war, wurde ich um Hilfe gebeten.
Wir bargen das arme Ding und es verschlang bei uns zuhause seine Mahlzeit in Windeseile.
Nun suchen wir für den kleinen zirka 5-6 Wochen alten Zwerg eine „Ziehmutter“ und/oder ein paar gleichaltrige Spielgefährten.
Er frisst schon selbstständig, aber eine Mami sowie ein paar Spielgefährten würden dem kleinen Kerl natürlich gut tun. Alleine aufwachsen unter lauter erwachsenen Katzen ist nicht lustig, für ein Katzenbaby.
Wir suchen also einen Platz, vorzugsweise in unserer Nähe, wo der kleine Kerl behütet aufwachsen kann.
Die spätere Vermittlung würden wir übernehmen, sowie wir ihn auch zurücknehmen, falls er nicht vermittelt werden kann.
Bitte auch teilen. Vielen herzlichen Dank.
Wir sind in 8832 Oberwölz/ Steiermark zuhause.
camping@rothenfels.at
Hein herzliches Dankeschön auch an Frau Agnes H. für die Meldung und ihre Mithilfe vor Ort.
Barbara und Thomas Zarfl

News:

Wer hat zu gegebener Zeit ein Herz für unsere aufopfernde Katzenmami Franziska?