Besuch von Hannelore, Elfi und Hilde

Am 13. 10. besuchten uns unsere Mitglieder Hannelore und Elfi und brachten Hilde als Gast mit.
Hannelore hat sich mächtig ins Zeug gelegt und so einiges organisiert, damit sie unsere Schützlinge verwöhnen konnte!
Unwahrscheinlich was die Damen alles mitgebracht hatten. Das Auto von Hannelore war bis unter das Dach vollgestopft, da hätte nicht einmal mehr eine Maus ins Auto gepasst!
Damen-und Kinderbekleidung, Bücher, Puppen, sogar ein antikes Holzpferd war dabei. Säcke voll mit Frischfutter, eine Käse-Sahnetorte, Schokolade für uns, eine Geldspende über 30,00 usw. aber seht selbst die Fotos sprechen für sich!
Liebe Hannelore, vielen herzlichen Dank für dein stetiges Engagement zugunsten unserer Schützlinge.
Ein herzliches Dankeschön auch an Hilde. Es hat uns sehr gefreut, dich kennen zu lernen und wir denken: Es hat dir gefallen, was du bei uns gesehen hast. :-)

Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch in unserer Auffangstation, am Campingplatz und in Zarfl's Schatzkisterl und eure tollen Spenden!
Barbara und Thomas + Zoo

News:

5 Babykatzen suchen ein Zuhause bei Katzenkennern. Wer hat einen Platz für uns?