Finni und Lissi konnten zusammen vergeben werden!!!!

Gestern erlebten wir eine große Überraschung!
Lissi durfte zusammen mit Finni in ein neues zuhause ziehen!
Die neue Halterin hat schon Meerschweinchen von uns und nun brauchte sie eine neue Kaninchendame, da ihre eingeschläfert werden musste.

Ihre Wahl fiel auf die hübsche und zutrauliche Finni.
Auf die Frage, lebt Finni alleine, sagte ich ihr, dass sehr wohl noch wer im Gehege ist, aber Lissi halt sehr schüchtern ist. Leider bliebe sie immer zurück, da sie wegen ihrer Schüchternheit und der beidseitigen Augentrübung fast keine Chance auf eine Vermittlung hätte.
Ja dann nehmen wir doch Lissi auch mit, meinte Sandra, eine Dreiergruppe ist sowieso besser und Platz ist ja zu genüge da.
Und so fand Lissi zusammen mit ihrer Freundin Finni doch noch einen Platz!!!

Liebe Sandra + Familie.
Vielen, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass die beiden Damen ein so schönes zuhause bekommen haben. Vor allem freut es uns sehr für Lissi, da sie ja wirklich kaum zu vermitteln war. Ihr habt wirklich ein großes Herz!

Herzlichen Dank auch an Herwig Gamsjäger für die Patenschaft von Lissi und an Maximilian Bürger für die Patenschaft von Finni!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

2 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.