Gerhild samt Frau Mama auf Besuch.

Gestern besuchte uns Gerhild und konnte endlich auch die beiden Meerschweinchenböcke, die seit August bei ihr „zwischengeparkt“ waren bringen.
Gerhild hat im August zwei unkastrierte Böcke übernommen. Die beiden Buben waren für ein Kind angeschafft worden. Leider verlor dieses schnell das Interesse an den Tieren. Gerhild wurde auf die beiden ungewollten Buben aufmerksam und holte die beiden aus ihrem kleinen Käfig.
Gerhild ließ die beiden unkastrierten Buben kastrieren, damit diese auch weiterhin friedlich zusammen leben können. Gerhild übernahm auch die Kastrationskosten der beiden Meerschweinchenböcke.

Liebe Gerhild. Vielen herzlichen Dank für dein stetiges Engagement und die Übernahme der Kastrationskosten sowie deine Futterspende!
Barbara und Tomas +
deine Patenschweinchen Gandalf+Gimmli
+ Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat zu gegebener Zeit ein Herz für unsere aufopfernde Katzenmami Franziska?