Eine großartige Idee

Frau Mag .Dr. Michaela Pilch aus Graz hatte eine gute Idee, wie sie unseren Verein unterstützen könnte.

Sie arbeitet in einer großen Firma und wollte dort auf einem kleinen Tischchen, selbst bemalte Kerzen im Gegenzug für eine freiwillige Spende für unsere Auffangstation verschenken.

Dazu gab es unsere Flyer (danke an Christina Koppendorfer!) von unserer Auffangstation.

Ihr Chef hat es erlaubt (vielen, vielen herzlichen Dank!!!) und
das Tischchen war noch nicht einmal richtig aufgestellt, wechselten die ersten Kerzen bereits ihren Besitzer und gingen daraufhin weg wie die warmen Semmeln.

Aber ja auch kein Wunder. Sieht euch diese kleinen Kunstwerke an! Alleine die Farbenzusammenstellung schon ein absoluter Hammer!
Michaela legt sich mächtig ins Zeug und hat über das Wochenende kräftig den Pinsel geschwungen!
Danke, danke, danke!

Barbara und Thomas + Zoo
Höhe/Durchmesser siehe zweites Foto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.