Gabriele Mösslacher auf Besuch

Nun wurden auch noch die ganzen Weibchen und die Babys von Gaby fotografiert.
Wieder einmal kam Gaby von Weisskirchen zu uns in die Auffangstation. Über eine Stunde lang, fotografierte sie geduldig unsere restlichen Schützlinge.
(Die Buben wurden ja bereits fotografiert und die Inserate eingestellt!)
Zuhause angekommen, werden die Fotos einzeln bearbeitet, nur die besten Fotos schaffen es schlussendlich als Vergabefotos auf unsere Seite!
Die nummerierten Spickzettel waren ihr dabei wohl eine große Hilfe. Die Meerschweinchen waren ja alle bunt gemischt. Erwachsene Weibchen, eine Mama, trächtige, junge Damen, Babys, Frühkastraten noch unkastrierte Babys, die am 05.12. frühkastriert werden.
Da könnte man zuhause dann schon etwas durcheinander kommen.
Die Inserate samt den professionellen Fotos werden schon bald, nach und nach auf unserer Homepage unter Vermittlungstiere zu bewundern sein.
Diese Fotos samt den dazugehörigen Fotos sind sehr viel Arbeit, die niemand so sieht. Ein paar Stunden sind da gar nichts!

Liebe Gaby. Du nimmst uns damit so viel Arbeit ab, wir können uns gar nicht genug bei dir bedanken!
30 Meerschweinchen, pro Meerschweinchen immer 2-3 Fotos +Inserat.
Eine beeindruckende Leistung
Fühl dich gedrückt. Dickes Bussi
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat zu gegebener Zeit ein Herz für unsere aufopfernde Katzenmami Franziska?