Besuch in der Auffangstation von zwei feschen jungen Damen…

Frau S. Brunner und Frau A. Schneider besuchten uns aus Niederösterreich, nicht ganz ohne Grund.
Bei Frau Brunner waren innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Meerschweinchen altershalber verstorben, nun war eine Dame alleine. Dies sollte nicht sein und es sollten aus unserer Auffangstation Geronimo und eine Meerschweinchendame werden, die vor Ort ausgesucht werden wollte.
Nach kurzer Überlegung wurden es dann zwei Meerschweinchendamen, sodass es wieder eine nette Vierergruppe ergab.
So durfte Geronimo zusammen mit zwei Damen, die es noch nicht einmal in unsere Vergabe geschafft hatten (und nein, es sind keine Meerschweinchen aus dem aktuellen Notfall!) in sein neues und behütetes zuhause nach Niederösterreich ziehen.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Brunner für die Übernahme von gleich drei Meerschweinchen, die großzügige Futterspende und die außergewöhnliche Sachspende (siehe Fotos, dabei sind defekte Glühbirnen sinnvoll wiederverwertet gute Idee!) und schöne selbst gefertigte Bilder auf Leinwand für unseren Weihnachtsmarkt .

Desweiteren übernahm Frau Brunner den Transport für den Meerschweinchenbub Aragorn, der zu einer Mädchengruppe nach Wien ziehen durfte!

Vielen Dank auch an Frau Schneider, der unsere Arbeit offensichtlich gefallen und gleich vor Ort 50,00 gespendet hat!
Danke, danke, danke!
Barbara und Thomas

Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Claudia Spicker für die Patenschaft von Geronimo.
Übrigens haben wir somit aus dem letzten Meerschweinchen-Notfall Wien bzw. Geraldsdorf nur noch zwei Meerschweinchendamen (Giulia und Gibsy) und Rocky der einäugige Bub der bei uns bleibt, in unserer Auffangstation. Vielleicht haben wir ja Glück und die beiden Mädels finden noch vor 2018 einen schönen Platz?
Alle Tiere aus dem Notfall (08. Mai 2017) haben sich prächtig erholt und können nun endlich ein artgerechtes und behütetes Leben führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat zu gegebener Zeit ein Herz für unsere aufopfernde Katzenmami Franziska?