Christina Koppendorfer auf Besuch am Campingplatz und in der Auffangstation

Christina kam auf Besuch und brachte uns viele, viele Spenden mit.
Da war jede Menge Futter und für alle Tiere etwas passendes. Auch ein großes Weihnachtspaket war dabei wo ganz spezielles Futter und Leckerlis an Weihnachten unter den Vierbeiner verteilt werden kann.
An erster Stelle natürlich die Patentiere von Christina und Martin Koppendorfer sowie von der Familie Stern und Julia Stern.
Siehe Foto

Eine große Schachtel mit selber gebackenen Keksen, hübsch verpackt für unseren Weihnachtsmarkt, gebrannte Nüsse und Mandeln in Sackerln, Glühwein in der Flasche fix und fertig nur noch zum aufwärmen. Der Erlös geht selbstverständlich an unseren Verein.

Auch wir wurden verwöhnt und unser Eingang wird nun von einem weihnachtlichen Dekogesteck mit Kerze geschmückt. Selbstgemachte Zwetschken-Marmelade für das Frühstück und eine Kartoffelcreme für meine beanspruchten Hände. Hoffe ich werde von unseren Schweinchen nicht angeknabbert… sie lieben Kartoffeln. Also falls ihr länger nichts von mir lest.

Ein herzliches Dankeschön an Christina Koppendorfer, Martin Koppendorfer, Fam. Stern mit Julia Stern

Schön, dass es euch gibt!
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.