Der Meerschweinchenbub Amor konnte vergeben werden

Amor durfte zu einer verwitweten Meerschweinchendame nach St. Veit in der Gegend ziehen.

Wir bedanken uns bei Frau Jaqueline K. für die liebevolle Aufnahme und unseren Campingästen  Wolfgang und Gabriele für den Transport!

 

Wieder einmal ein Update von Cinderellas neuer „Gastgeberin“. Mittlerweile ist Cinderella ja Chefin einer 4er Gruppe und fühlt sich einfach super wohl in ihrem neuen zuhause. Es freut uns sehr zu lesen, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat und Cinderella nun doch noch ein so schönes und behütetes Leben genießen kann.

 

Cinderellas Geschichte nachzulesen unter: http://www.auffangstation-zarfl.com/2014/03/31/spendenaufruf/

 

Vielen herzlichen Dank an Susanne und allen Spendern die dazumal für Cinderella gespendet haben. Es hat sich mehr wie gelohnt! Danke! Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.